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Häufige Fragen

Hier finden Sie eine Übersicht der häufigsten Fragen u. a. zu Bestellung, Bezahlung, Versand und Rücksendung. Sollte eine Ihrer Fragen hier nicht beantwortet werden, können Sie sich an unseren Support wenden, der Ihnen gerne weiterhilft.

Bestellung

Wie kann ich im DERMIDA Online-Shop bestellen?

1. Legen Sie den oder die von Ihnen gewählten Artikel in den Warenkorb, in dem Sie auf den Button "In den Warenkorb" klicken. Gehen Sie anschließend "zur Kasse".
2. Im nächsten Schritt können Sie sich mit Ihrem DERMIDA-Konto anmelden, neu registrieren oder die Bestellung ohne Registrierung fortführen.
3. Anschließend können Sie das gewünschte Zahlungsmittel und die Versandart aus unseren zur Verfügung stehenden Optionen auswählen.
4. Überprüfen Sie im nächsten Schritt die gemachten Angaben zu Ihrer Bestellung. Sie schließen die Bestellung ab, in dem Sie den Button "Zahlungspflichtig Bestellen" drücken. Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, senden wir Ihnen per E-Mail eine Bestellbestätigung zu.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, einen Mindestbestellwert gibt es bei uns nicht.

Sind ausverkaufte Artikel zu einem späteren Zeitpunkt wieder lieferbar?

In der Regel ist es möglich, dass ausverkaufte Artikel zu einem späteren Zeitpunkt wieder lieferbar sind. Allerdings können wir Ihnen nicht im Vorfeld sagen, für welche Artikel dies gilt. Artikel die aus unserem Sortiment fallen sind auch im Online-Shop nicht mehr Sichtbar. Befindet sich ein Artikel im Zulauf, können Sie Ihre E-Mail Adresse hinterlassen. Sie werden dann benachrichtigt sobald der Artikel wieder auf Lager ist.

Kann ich auch telefonisch oder per E-Mail bestellen?

Nein, eine Bestellung per Telefon oder E-Mail ist derzeit leider nicht möglich. Bestellungen können Sie ausschließlich über den DERMIDA Online-Shop aufgeben.

Ist es möglich, eine bereits abgegebene Bestellung zu stornieren?

Sie können Ihre Bestellung stornieren, wenn die Ware noch nicht verpackt und versandbereit ist. Hierfür wenden Sie sich bitte an unseren Support.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus technischen Gründen keine Stornierung nach dem Versand Ihrer Ware vornehmen können. In diesem Fall gilt selbsverständlich Ihr Widerrufsrecht.

Warum erhalte ich keine Bestellbestätigung/Versandbestätigung?

Bitte prüfen Sie zuerst auch den Eingang Ihres Spam Ordners. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass bei Ihrer Bestellung versehentlich eine abweichende E-Mail-Adresse eingegeben wurde.

Wer ist eigentlich Emily?

Emily ist Teil unserer Automationssoftware. Sie hilft uns bei Statistiken und der Shop- bzw. Serveradministration. Außerdem versendet Sie unsere E-Mails. Wir glauben stark an Software, deren Automation und KI. Somit ist Emily fester Bestandteil unseres Teams.

Kundenkonto, Login & Registrierung

Muss ich mich registrieren, um im DERMIDA Online-Shop bestellen zu können?

Nein, Sie können im Registrierungsprozess auch die Option "Kein Kundenkonto anlegen" wählen.

Was ist, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Sie können auf der "Mein Konto" Anmeldeseite unter dem Link "Passwort vergessen?" einfach ein neues Passwort anfordern. Wir schicken Ihnen dann umgehend einen Link zur Vergabe eines neuen Passworts an die angegebene E-Mail-Adresse.

Wie kann ich mich für den Newsletter an- bzw. abmelden?

Mit dem DERMIDA Newsletter sind Sie stets up-to-date! Hier können sich für unseren Newsletter anmelden.

Bezahlung

Wie kann ich meinen Gutschein einlösen?

Sie müssen den entsprechenden Gutscheincode im Warenkorb unter "Ich habe einen Gutschein" eingeben und anschließend auf den Button neben dem Eingabefeld klicken. Der Warenkorb aktualisiert sich und der entsprechende Rabatt wird automatisch abgezogen.