Versandkostenfrei ab 39 €
Premium DHL-Versand
Exklusive Marken

Produkte von planoplas

planoplas

Anwenderorientiert, qualitativ hochwertig und professionell – das ist der Anspruch der Marke planoplas®. Bereits seit 2003 bietet das Unternehmen Beauty-Geräte Made in Germany. In Hunderten von Ästhetik-Behandlungen konnten die Gründer Markus Müller und seine Frau Claudia Müller-Szpak praktisch erfahren, welche Anforderungen an moderne Beauty-Geräte gestellt werden. Ihr Ziel war es schon immer, Alternativen zu chirurgischen Eingriffen zu finden. Oft sind Operationen weder notwendig noch vom Kunden gewünscht. Schließlich bedeutet eine OP immer ein Risiko für den Körper und führt zu längeren Ausfallzeiten. Seit 2014 haben sich die beiden auf Plasma-Behandlungen spezialisiert. Mit bereits über 1.500 Behandlungen zählen sie zu den erfahrensten Anwendern der Plasma-Methode in Europa. Mit viel Leidenschaft und Herzblut ist das Meisterstück entstanden: der originale planoplas® Plasma Pen, der heute international neue Maßstäbe setzt.

Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Dosierkammer für ideal Hyaluron Pen (1 Stück)
Dosierkammer für ideal Hyaluron Pen (1 Stück)
von planoplas
Sterile 0,3 ml Dosierkammer für den ideal Hyaluron Pen Made in Germany. Die Dosierkammer ist ein essentieller Bestandteil der Hyaluron...
Inhalt 1 Stück
4,69 € *